Hachiko

CHARAKTER:

lieb, menschenbezogen, aufgeschlossen, neugierig, unterwürfig

BESCHREIBUNG

Und auch Hachiko hat das Schicksal vieler Hunde in Griechenland. Ungewollt auf der Straße geboren, keine pflegende Hand, die sich um ihn kümmert, ganz auf sich alleine gestellt.
Sein Platz war neben einer stark befahrenen Straße, wir konnten uns dies nicht länger mit ansehen. Die Angst war groß, dass ihm etwas zustoßen würde. Er blühte bei uns im Tierheim vom 1. Tag an völlig auf und liebt es, gestreichelt zu werden. Er sucht immer die Nähe zu uns Menschen. Bitte, überseht Hachiko nicht. Er ist so ein lieber Hund der endlich ankommen möchte.


Unsere Tiere sind alle geimpft, gechipt und haben einen EU-Ausweis. Sie werden altersentsprechend auf Mittelmeerkrankheiten gecheckt. Siehe dazu Info auf unserer Homepage.
Jeder vermittelte Hunde macht Platz für einen jener Hunde, die hungernd und ausgemergelt ihr Dasein fristen müssen.