Winnie

CHARAKTER:

lieb, freundlich, menschenbezogen, verträglich

BESCHREIBUNG

Winnie wurde uns von einer anderen Tierschützerin zur Kastrationsaktion gebracht. Wir fanden heraus, dass die Hündin zu dem Zeitpunkt schwanger war, es war aber ihre letzte Rettung: die Welpen waren bereits tot in ihrem Bauch und mussten sofort raus geholt werden, sonst hätte es Winnie womöglich nicht überlebt. Winnie hat sich schnell erholt, doch leider trauerte sie ihren verstorbenen Babys sehr hinterher.
Zu dem Zeitpunkt kam ein sehr junger Wurf zu uns ins Tierheim, Winnie nahm sie auf als wären es ihre eigenen Jungen. Rührend kümmert sie sich um die Kleinen. Wir hoffen, dass auch sie bald eine Familie findet.

Unsere Tiere sind alle geimpft, gechipt und haben einen EU-Ausweis. Sie werden altersentsprechend auf Mittelmeerkrankheiten gecheckt. Siehe dazu Info auf unserer Homepage. Jeder vermittelte Hunde macht Platz für einen neuen Hund von der Straße, die hungernd und ausgemergelt ihr Dasein fristen müssen.