Röschen

CHARAKTER:

lieb, aufgeschlossen, sanft, ruhig, anhänglich, menschenbezogen, verträglich

BESCHREIBUNG

Auch Röschen wurde uns zu unserer Kastrationsaktion Ende Oktober ins Tierheim gebracht. Man weiß leider nicht viel über ihre Vorgeschichte, aber was man definitiv weiß: sie ist ein Goldstück.
Eine so sanfte, liebe und anhängliche Hündin, der wir sehr ein eigenes Zuhause wünschen. Kaum zu glauben, dass diese Maus ihr restliches Leben auf der Straße hätte verbringen müssen.
Wir hoffen, dass sie nicht lange hier bleiben muss, denn sie ist ein Traum von Hund!


Unsere Tiere sind alle geimpft, gechipt und haben einen EU-Ausweis. Sie werden altersentsprechend auf Mittelmeerkrankheiten gecheckt. Siehe dazu Info auf unserer Homepage.
Jeder vermittelte Hunde macht Platz für einen jener Hunde, die hungernd und ausgemergelt ihr Dasein fristen müssen.