Sara

CHARAKTER:

ruhig, verträglich, zurückhaltend, braucht Zeit

BESCHREIBUNG

Sara wurde uns zur Kastrationsaktion gebracht, sie war in einem sehr schlechten Zustand weshalb wir uns dazu entschieden haben, sie bei uns zu behalten.
Schon wieder eine arme Hündin, die wohl nicht gut genug für die Jagd war.
Sara braucht Zeit, sie hat wohl nie einen Grund gehabt Menschen zu vertrauen.
Wir hoffen, dass sie von lieben Menschen gesehen wird, die sich in sie verlieben und ihr alle Zeit der Welt geben. So viel, wie sie eben braucht...


Unsere Tiere sind alle geimpft, gechipt und haben einen EU-Ausweis. Sie werden altersentsprechend auf Mittelmeerkrankheiten gecheckt. Siehe dazu Info auf unserer Homepage.
Jeder vermittelte Hunde macht Platz für einen jener Hunde, die hungernd und ausgemergelt ihr Dasein fristen müssen.