Buster

CHARAKTER:

aktiv, frech, kleines Energiebündel, beim fressen etwas dominant

BESCHREIBUNG

Als wir Käthe's Hilferuf erhalten haben, machten wir uns sofort auf den Weg um sie abzuholen. Als wir ankamen, kam uns Käthe entgegen. Im Schlepptau ihr Freund Buster.
Käthe hat es schon nach Deutschland geschafft, für ihren besten Freund Buster wünschen wir es uns auch sehr. Er beschützte seine Freundin und passte auf sie auf. Das muss er nun nicht mehr tun und ist bereit für ein neues Leben. Vielleicht schafft auch er es bald und wird von einer lieben Familie nach Deutschland geholt.

Unsere Tiere sind alle geimpft, gechipt und haben einen EU-Ausweis. Sie werden altersentsprechend auf Mittelmeerkrankheiten gecheckt. Siehe dazu Info auf unserer Homepage.
Jeder vermittelte Hunde macht Platz für einen jener Hunde, die hungernd und ausgemergelt ihr Dasein fristen müssen.