Socke

CHARAKTER:

liebesbedürftig, sehnt sich nach Streicheleinheiten, menschenbezogen, lieb, treuer Weggefährte

BESCHREIBUNG

Socke haben wir zur Kastrationsaktion zu uns geholt. Eine befreundete Tierschützerin hat ihn auf einer Schnellstraße aufgelesen. Sein Leben dort war riskant und gefährlich, es hätte jederzeit vorbei sein können. Deshalb haben wir uns dazu entschlossen, ihn nach der Kastrationsaktion bei uns zu behalten und nun versuchen wir eine liebe Familie für Socke zu finden. Wer ihn adoptiert macht wirklich einen Glücksgriff, Socke ist ein ganz, ganz toller Hund der einfach nur geliebt werden möchte.

Unsere Tiere sind alle geimpft, gechipt und haben einen EU-Ausweis. Sie werden altersentsprechend auf Mittelmeerkrankheiten gecheckt. Siehe dazu Info auf unserer Homepage. Jeder vermittelte Hunde macht Platz für einen neuen Hund von der Straße, die hungernd und ausgemergelt ihr Dasein fristen müssen.