Melina

CHARAKTER:

lieb, verträglich, lässt sich aber nicht alles gefallen, freundlich, taut nach kurzer Zeit schnell auf

BESCHREIBUNG

Melina ist die Mutter von Paloma, die ihr Glück bereits in Deutschland gefunden hat. Nun ist Melina dran ihre Geschichte zu erzählen:
sie war mit ihrem einzigen Welpen alleine auf der Straße unterwegs, es war Hochsommer und die beiden hatten weder Futter noch Wasser. Was mit ihren anderen Babys passiert ist wissen wir leider nicht. Wir haben also Melina mit ihrer Tochter Paloma bei uns aufgenommen in der Hoffnung, dass beide eine liebe Familie finden. Paloma hat es geschafft, doch wird es auch ihre Mama schaffen? Wir hoffen es sehr.

Unsere Tiere sind alle geimpft, gechipt und haben einen EU-Ausweis. Sie werden altersentsprechend auf Mittelmeerkrankheiten gecheckt. Siehe dazu Info auf unserer Homepage. Jeder vermittelte Hunde macht Platz für einen neuen Hund von der Straße, die hungernd und ausgemergelt ihr Dasein fristen müssen.