Caisy

CHARAKTER:

zurückhaltend, taut aber nach einer gewissen Zeit auf, freundlich, lieb, verträglich

BESCHREIBUNG

Caisy stand auf einmal bei uns im Dorf, wir wissen leider nicht, was sie schon erleben musste. Ob sie eine Familie hatte, auf der Straße geboren wurde, wo sie her kommt.. wir können nur spekulieren.
Am Anfang braucht sie immer etwas Zeit um sich mit den Menschen und der neuen Situation vertraut zu machen, doch gibt man ihr die Zeit die sie braucht und hält sich an ihr Tempo, bekommt man eine Freundin fürs Leben.
Wir wünschen uns eine verständnisvolle Familie für die wunderschöne, kleine Hündin.

Update Mai 2018:
Caisy ist auf ihrer Pflegestelle richtig aufgetaut. In Griechenland kamen wir überhaupt nicht an sie heran und auch die ersten Tage in Deutschland waren für alle schwer.

Caisy braucht immer erst Zeit um Vertrauen aufzubauen. Ein ländliches ruhiges Zuhause mit einem weiteren Hund wäre ideal für sie.
Ihre Unsicherheit ist bei allem neuen immer sehr groß und ein stabiles Umfeld das ihr Sicherheit gibt ist für sie sehr wichtig.

Ist Caisy aufgetaut zeigt sie ihren Clown, animiert die anderen Hunde zum spielen und rennt wie verrückt durch das Gras.

In Remscheid kann Caisy gerne kennengelernt werden und hofft auf Besuch.


Unsere Tiere sind alle geimpft, gechipt und haben einen EU-Ausweis. Sie werden altersentsprechend auf Mittelmeerkrankheiten gecheckt. Siehe dazu Info auf unserer Homepage.
Jeder vermittelte Hunde macht Platz für einen jener Hunde, die hungernd und ausgemergelt ihr Dasein fristen müssen.