Safira

CHARAKTER:

lieb, verschmust, aufgeschlossen, freundlich, vertraut sehr schnell

BESCHREIBUNG

Safira haben wir schon ein paar Wochen im Ort beobachtet, sie machte sich eigentlich gut und hat es auch geschafft etwas zum fressen zu finden.
Doch plötzlich kam sie nicht mehr klar, die anderen Hunde attackierten sie und so blieb uns nichts anderes übrig als Safira von der Straße zu holen und in Sicherheit zu bringen.
Im Tierheim macht sie sich ganz toll, zeigt sich von ihrer besten Seite. Man kann alles mit mir machen, sie ist eine so unfassbar gutmütige Hündin die ihr eigenes Zuhause mehr als verdient hat.

Kontaktperson:
Inga Kubat
Mobil: 0176-82465337
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Unsere Tiere sind alle geimpft, gechipt und haben einen EU-Ausweis. Sie werden altersentsprechend auf Mittelmeerkrankheiten gecheckt. Siehe dazu Info auf unserer Homepage.
Jeder vermittelte Hunde macht Platz für einen jener Hunde, die hungernd und ausgemergelt ihr Dasein fristen müssen.