Marius

CHARAKTER:

verschmust, lieb, zutraulich, menschenbezogen, verträglich, freundlich, sehnt sich nach Liebe

BESCHREIBUNG

Lieb, lieber, Marius! Dies ist wohl der Gedanke von jedem, der den jungen Hund kennen lernen darf. Und so war es auch, als einer unserer Mitarbeiter Marius am Straßenrand fand. Er war vielleicht ein paar Monate alt, hatte sich bereits wacker durch das Leben gekämpft und war auf Futtersuche. Doch er war alleine, kein anderer Hund weit und breit - keine Mutter, keine Geschwister, keine Hundefreunde. Als Marius dann auf uns zukam stand ziemlich schnell fest, dass wir ihm eine Chance geben möchten eine eigene Familie zu finden.
Charakter und Aussehen in das man sich nur vergucken kann. Wir drücken dir alle Daumen!

Unsere Tiere sind alle geimpft, gechipt und haben einen EU-Ausweis. Sie werden altersentsprechend auf Mittelmeerkrankheiten gecheckt. Siehe dazu Info auf unserer Homepage. Jeder vermittelte Hunde macht Platz für einen neuen Hund von der Straße, die hungernd und ausgemergelt ihr Dasein fristen müssen.