Polly

CHARAKTER:

lieb, verträglich, menschenbezogen, freundlich

BESCHREIBUNG

Polly lebte noch vor ein paar Monaten in einem schönen Urlaubsort in der Nähe von Chalkidiki. Zumindest ist dieser Ort für Touristen schön. Nicht so für die Hunde, die um ihr Leben kämpfen, wie auch Polly. Tierliebe Urlauber fanden das Hundemädchen, sie musste kürzlich ihre Welpen verloren haben. Wir suchten und wollten unbedingt wissen, ob es doch noch welche von ihnen geschafft hatten. Leider wurden wir nicht fündig und so kam die Hundemama alleine zu uns ins Tierheim. Wir haben ihr und den Urlaubern versprochen, ein schönes Heim für sie zu finden. Wir hoffen, dass dieser Wunsch in Erfüllung geht. Polly hat es so verdient!

Unsere Tiere sind alle geimpft, gechipt und haben einen EU-Ausweis. Sie werden altersentsprechend auf Mittelmeerkrankheiten gecheckt. Siehe dazu Info auf unserer Homepage.
Jeder vermittelte Hunde macht Platz für einen jener Hunde, die hungernd und ausgemergelt ihr Dasein fristen müssen.