Princess

CHARAKTER:

aufgeschlossen, freundlich, lieb, menschenbezogen, schmust sehr gerne, sehr anhänglich

BESCHREIBUNG

Für Princess gab es vor einigen Monaten einen Hilferuf einer Nachbarin, die ihr zu Fressen gab und nach ihr schaute.
Princess wurde zum 1. Mal läufig und die Rangeleien der Hunde auf der Straße gingen los. Wenn in den Rudeln eine Hündin läufig wird, werden auch die besten Hundekumpels zu Rivalen. So war es auch im Rudel von Princess: die Hunde kämpften um ihre Auserwählte, dabei kommt aber auch nicht selten die Hündin zu Schaden. Die tierliebe Nachbarin griff ein, brachte Princess in Sicherheit und bat uns schnell um Hilfe. Sie konnte sie leider nicht behalten, aber auf der Straße war es zu gefährlich.
Im Tierheim entpuppte sie sich dann als unglaublich anhängliche und menschenbezogene Hündin, bei der es uns sehr weh tun würde sie wieder auf die Straße setzen zu müssen.
Princess wartet auf ihre Menschen.


Unsere Tiere sind alle geimpft, gechipt und haben einen EU-Ausweis. Sie werden altersentsprechend auf Mittelmeerkrankheiten gecheckt. Siehe dazu Info auf unserer Homepage.
Jeder vermittelte Hunde macht Platz für einen jener Hunde, die hungernd und ausgemergelt ihr Dasein fristen müssen.