Agapina

CHARAKTER:

menschenbezogen, verträglich, aufgeweckt, neugierig, sozial, lieb

BESCHREIBUNG

Agapina's Leben fing unschön an: sie wurde auf der Straße geboren und hat sich dort einige Wochen lang hart durch gekämpft. Doch sie hatte Glück im Unglück: ein tierlieber Mann fand Agapina mit ihren damals 2 Monaten auf der Straße und beschloss, ihr ein für-immer-Zuhause bei sich zu geben. Doch leider wurde ihr Besitzer sehr krank. Er muss oft ins Krankenhaus und ist nur selten Zuhause, er fand leider keinen der sich um die junge Hündin kümmern konnte. Es blieb ihm nichts anderes übrig und so hat er uns gebeten Agapina aufzunehmen und eine liebe Familie für sie zu finden.

Unsere Tiere sind alle geimpft, gechipt und haben einen EU-Ausweis. Sie werden altersentsprechend auf Mittelmeerkrankheiten gecheckt. Siehe dazu Info auf unserer Homepage.
Jeder vermittelte Hunde macht Platz für einen jener Hunde, die hungernd und ausgemergelt ihr Dasein fristen müssen.