Rex

CHARAKTER:

etwas dominant, sonst lieb, allgemein verträglich, spielt gern mit dem Mund aber er lernt schnell, menschenbezogen, nicht ängstlich

BESCHREIBUNG

Rex haben wir notgedrungen von der Straße holen müssen. In dem Dorf wo er gelebt hat, wurde eine Vergiftungsaktion durch geführt. Seine Freunde überlebten diese fürchterliche Tat nicht. Wir hörten davon von einer befreundeten Tierschützerin und konnten Rex unmöglich seinem Schicksal überlassen. Nun lebt er bei uns im Tierheim in einem Hunderudel.
Wir suchen für Rex ein hundeerfahrenes Zuhause und hoffen, dass wir es finden werden.

Unsere Tiere sind alle geimpft, gechipt und haben einen EU-Ausweis. Sie werden altersentsprechend auf Mittelmeerkrankheiten gecheckt. Siehe dazu Info auf unserer Homepage.
Jeder vermittelte Hunde macht Platz für einen jener Hunde, die hungernd und ausgemergelt ihr Dasein fristen müssen.