Angy

CHARAKTER:

ruhig, verträglich, lieb, braucht am Anfang etwas Zeit zum auftauen

BESCHREIBUNG

Angy kämpfte sich durch, alleine auf den Straßen Griechenlands. Sie hatte sich eine Futterstelle gesucht und fand sie. Eine tierliebe Frau fütterte sie und brachte ihr täglich frisches Wasser. Doch für die Nachbarn war dies ein Dorn im Auge. Ohne zu überlegen packten einer davon Angy ins Auto und fuhr sie weit, weit weg an einen verlassenen Ort. Doch Angy ist ein schlaues Hundemädchen, sie fand den Weg dorthin zurück. Das Theater das nun entstand war, wie man sich sicher vorstellen kann, riesig. Die Gefahr, dass sie vergiftet wurde war zu groß. Die Gemeinde wurde gerufen und sollte den Hund "entsorgen". Aber sie sahen Angy und merkten, was für eine liebe und harmlose Hündin sie ist. Und so fand sie ihren Weg zu uns ins Tierheim...

Unsere Tiere sind alle geimpft, gechipt und haben einen EU-Ausweis. Sie werden altersentsprechend auf Mittelmeerkrankheiten gecheckt. Siehe dazu Info auf unserer Homepage.
Jeder vermittelte Hunde macht Platz für einen jener Hunde, die hungernd und ausgemergelt ihr Dasein fristen müssen.