Pablito

CHARAKTER:

menschenbezogen, anschmiegsam, verschmust, verspielt, mag Auto fahren, verträglich mit Katzen, stubenrein, kann stundenweise alleine bleiben

BESCHREIBUNG

Pablito wurde von seinem ehemaligen Besitzer zum Tierarzt gebracht und dort leider nie wieder abgeholt. Der Tierarzt hat sich daraufhin an zwei Damen aus dem Tierschutz gewandt und sie um Hilfe gebeten. Sie fragten uns, ob wir Pablito bei uns im Tierheim aufnehmen könnten, denn sie hatten leider keinen Platz mehr. Wir auch nicht, doch wir konnten unmöglich riskieren, dass ihm etwas zustoßen würde.
Seit März 2018 befindet sich Pablito auf einer Pflegestelle in Bremerhaven. Seine Vermittlerin ist auch gleichzeitig sein Pflegefrauchen. Er lernt die Grundregeln und wartet von dort aus auf seine neue Familie.

Kontaktperson:
Inga Kubat
Mobil: 0176-82465337
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Unsere Tiere sind alle geimpft, gechipt und haben einen EU-Ausweis. Sie werden altersentsprechend auf Mittelmeerkrankheiten gecheckt. Siehe dazu Info auf unserer Homepage. Jeder vermittelte Hunde macht Platz für einen neuen Hund von der Straße, die hungernd und ausgemergelt ihr Dasein fristen müssen.