Sam

CHARAKTER:

lieb, ruhig, verträglich, vorsichtig, taut schnell auf, anschmiegsam

BESCHREIBUNG

Auf Sam wurden wir von einer Bekannten von uns aufmerksam. In ihrem Ort fielen einige Hunde Giftköder zum Opfer. Es lebten dort ausschließlich große Hunde und dies ist für viele Menschen ein riesiges Problem, denn ein großer Hund ist wohl automatisch gefährlich.
Sam überlebte als einer von wenigen diese schlimme Tat und musste so schnell es geht in Sicherheit gebracht werden. Er war ein paar Tage zur Beobachtung beim Tierarzt, doch zum Glück hat er nichts von dem Gift abbekommen.
Nun suchen wir für Sam ein ruhiges Zuhause, bei dem der große Bär ein glückliches Leben führen darf.

Kontaktperson:
Inga Kubat
Mobil: 0176-82465337
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Unsere Tiere sind alle geimpft, gechipt und haben einen EU-Ausweis. Sie werden altersentsprechend auf Mittelmeerkrankheiten gecheckt. Siehe dazu Info auf unserer Homepage.
Jeder vermittelte Hunde macht Platz für einen jener Hunde, die hungernd und ausgemergelt ihr Dasein fristen müssen.