Lionel

CHARAKTER:

lieb, verträglich, aufgeschlossen, freundlich, neugierig

BESCHREIBUNG

Lionel haben wir auf Durchreise in einem recht weit entfernten Ort gefunden. Er lief auf der Straße auf und ab und man hatte das Gefühl, er wüsste nicht wo er hin gehört.
Wir stiegen aus und er kam direkt auf uns zu gelaufen, als hätte er nur darauf gewartet bis jemand aussteigt und ihn mit nimmt. Er stieg sofort ins Auto ein und ließ sich in sein vorübergehendes Zuhause, das Tierheim, fahren.
Hier wartet er nun mit seinen Hundefreunden auf die langersehnte Anfrage, die sein Glück perfekt machen soll. Wir würden es Lionel von Herzen gönnen bald ausreisen zu dürfen.

Unsere Tiere sind alle geimpft, gechipt und haben einen EU-Ausweis. Sie werden altersentsprechend auf Mittelmeerkrankheiten gecheckt. Siehe dazu Info auf unserer Homepage.
Jeder vermittelte Hunde macht Platz für einen jener Hunde, die hungernd und ausgemergelt ihr Dasein fristen müssen.