Annoula

CHARAKTER:

aufgeschlossen, fröhlich, sehr sozial, verspielt, kinderlieb, akzeptiert auch Katzen

BESCHREIBUNG

Annoula lebte mit einer Gruppe Straßenhunde, kleinen Katzen und frei laufenden Pferden, auf einem Fabrikgelände. Unsere befreundetet Tierschützerin füttert dort die Tiere und bemerkte rechtzeitig, dass Annoula läufig wurde. Damit keine weiteren ungewollten Welpen gezeugt werden, nahm sie Annoula mit nach Hause und wartete dort ab bis die erste Läufigkeit vorüber war und wir die Hündin kastrieren konnten. Annoula ist eine sehr freundliche, aufgeschlossene Hündin, die mit allen anderen Hunden sehr sozial ist. Auch Katzen werden von ihr akzeptiert und da sie mit Pferden auf dem Gelände lebte, hat sie auch vor diesen großen Tieren keine Angst. Wir hoffen für Annoula bald eine Familie zu finden, gerne auch mit Kindern, wo sie ein glückliches Hundeleben führen darf.

Kontaktperson:
Maria Teckhaus
Mobil: +49 171 1872585
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Unsere Tiere sind alle geimpft, gechipt und haben einen EU-Ausweis. Sie werden altersentsprechend auf Mittelmeerkrankheiten gecheckt. Siehe dazu Info auf unserer Homepage.
Jeder vermittelte Hunde macht Platz für einen jener Hunde, die hungernd und ausgemergelt ihr Dasein fristen müssen.