Hanuta

CHARAKTER:

Ruhig, verträglich, anfangs zurückhaltend aber taut sehr schnell auf, neugierig

BESCHREIBUNG

Hanuta und ihren Bruder hat uns die Gemeinde gebracht. Es freut uns, dass auch manchmal an die Hunde gedacht werden und vielleicht langsam ein Umdenken stattfindet.
Zu ihrer Vorgeschichte wissen wir leider nichts. Die beiden sind aber ganz liebe, freundliche und ruhige Hunde, die sich über Zuneigung, Spiel und Spaß aber immer sehr freuen.
Wir hoffen, dass Duplo und Hanuta bald ihr Happy End finden und nicht mehr lange im Tierheim warten müssen.

Unsere Tiere sind alle geimpft, gechipt und haben einen EU-Ausweis. Sie werden altersentsprechend auf Mittelmeerkrankheiten gecheckt. Siehe dazu Info auf unserer Homepage.
Jeder vermittelte Hunde macht Platz für einen jener Hunde, die hungernd und ausgemergelt ihr Dasein fristen müssen.