Iroas

CHARAKTER:

ruhig, ausgeglichen, menschenbezogen, katzenverträglich

BESCHREIBUNG

Iroas lebte in Griechenland bei einer befreundeten Tierschützerin. Sie lebt in einer kleinen Wohnung, wo Iroas sich nicht wohl fühlte und auch einfach der Platz fehlte.
Iroas lebt nun seit Anfang Mai in Deutschland auf einer Pflegestelle.
Das schreibt sein Pflegefrauchen über ihn:
Iroas ist total lieb und verschmust und sehr Menschen bezogen.
Mit anderen Hunden kommt er super zurecht, außer wenn andere Hunde entgegenkommen und schon am bellen sind das mag er nicht so.
Iroas läuft schon toll an der Leine, zieht überhaupt nicht und bleibt von alleine an meiner Seite.
Katzen sind absolut kein Problem.
Im Haus ist er ganz ruhig, liebt die kuscheligen Plätze.
Er weiß was er will und was nicht, daß zeigt er dann aber auch auf seine soziale Art und Weise.
Er liebt es gelobt zu werden das zieht er förmlich in sich rein
Total süß ist es, wenn wir ihm das Geschirr um machen wollen dann legt er den Kopf immer auf den Boden denn das ist nicht so seins 😅😅 aber alles in allem lässt er sich das gefallen.
Bürsten findet er ganz gut aber nur solange er es will danach braucht er erstmal seine Ruhe 😅 kommt dann aber irgendwann wieder und dann kann man problemlos weiter Bürsten.
Iroas ist wirklich toll.