Zacharias

CHARAKTER:

neugierig, aufgeschlossen, aktiv, verträglich

BESCHREIBUNG

Zacharias stand eines morgens vor unserem Tierheim in Epanomi. Das Hundegebell hat ihn sicher angelockt. Er war ganz dünn und wollte einfach nur schlafen. Wir konnten ihm einen Platz geben und mittlerweile hat er sich gut erholt.
Pointer sind sehr menschenbezogen, so ist auch Zacharias. Er sucht immer den Kontakt und genießt jede Streicheleinheit. Wir wünschen uns für ihn ein aktives Zuhause und auch mit seinem sicher vorhanden Jagdtrieb kein Problem hat. Zacharias ist ein toller Hund der endlich sein festes Zuhause finde sollte.

Unsere Tiere sind alle geimpft, gechipt und haben einen EU-Ausweis. Sie werden altersentsprechend auf Mittelmeerkrankheiten gecheckt. Siehe dazu Info auf unserer Homepage. Jeder vermittelte Hunde macht Platz für einen neuen Hund von der Straße, die hungernd und ausgemergelt ihr Dasein fristen müssen.