Oskar

CHARAKTER:

verspielt, aufgeschlossen, neugierig

BESCHREIBUNG

Oskar wurde mit seinen Schwestern Nachts vor unserem Tierheim ausgesetzt.
Er ist der einzige Bube aus dem Wurf.Wie seine Geschwister ist Oskar sehr aufgeschlossen, spielt gerne mit seinen Geschwistern oder genießt die warme Sonne.
Oskar hat noch alles vor sich und sucht eine Familie die ihm das Hunde 1x1 beibringt.

Wie bei seinen Geschwistern vermuten wir einen Schäferhund Mix und er wird noch ein ganzes Stück wachsen.

Oskar ist reisebereit und könnte Anfang August in seine Familie ziehen.

Kontaktperson:
Kristin Schröer
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Mobil: +49 178 7294723


Unsere Tiere sind alle geimpft, gechipt und haben einen EU-Ausweis. Sie werden altersentsprechend auf Mittelmeerkrankheiten gecheckt. Siehe dazu Info auf unserer Homepage.
Jeder vermittelte Hunde macht Platz für einen jener Hunde, die hungernd und ausgemergelt ihr Dasein fristen müssen.