Twinky

CHARAKTER:

lieb, aufgeschlossen, verschmust, verträglich

BESCHREIBUNG

Twinky gehört mit seinen 40 cm zu den kleineren Hunden bei uns im Tierheim. Twinky hat ein blaues Auge. Das andere Auge ist vorhanden, es liegt jedoch tiefer in der Augenhöhle. Er kann auf diesem Auge leider nichts mehr sehen. Ihn beeinträchtigt es jedoch nicht. Das Auge verursacht ihm keine Schmerzen und eine Operation ist nicht nötig.
Twinky hat zudem noch Leishmaniose. Das wird seine Vermittlung nicht einfacher machen. Er ist mit Medikamenten gut eingestellt und kann ein normales führen. Twinky ist ein hübscher toller Hund mit viel Lebensfreude. Er benötigt nur eine Chance um dies zu beweisen.

Unsere Tiere sind alle geimpft, gechipt und haben einen EU-Ausweis. Sie werden altersentsprechend auf Mittelmeerkrankheiten gecheckt. Siehe dazu Info auf unserer Homepage. Jeder vermittelte Hund macht Platz für einen neuen Hund von der Straße, die hungernd und ausgemergelt ihr Dasein fristen müssen.