Kathrin

CHARAKTER:

ängstlich, unterwürfig, braucht Zeit und Geduld

BESCHREIBUNG

Kathrin kam zusammen mit Marvin zu uns. Wir haben die Beiden von einer Hundesammlerin übernommen. Sie waren sehr dünn und in einem sehr schlechten Zustand. Kathrin ist sehr ängstlich und sie benötigt Zeit um Vertrauen zu fassen. Wir kennen ihre Vergangenheit nicht. Wer weiß, vielleicht sind sie dort groß geworden und kennen nichts aus ihrer Umwelt. Wir suchen hundeerfahrene, geduldige Menschen, jemand der mit Kathrin arbeitet und sie langsam an das normale Leben heranführt. Keine leichte Aufgabe, doch auch nicht aussichtslos. Kathrin hatte noch nie die Chance auf ein normales Leben. Wir hoffen, den Anfang hier für sie zu ebnen.

Kontaktperson:
Inga Kubat
Mobil: 0176-82465337
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Unsere Tiere sind alle geimpft, gechipt und haben einen EU-Ausweis. Sie werden altersentsprechend auf Mittelmeerkrankheiten gecheckt. Siehe dazu Info auf unserer Homepage. Jeder vermittelte Hund macht Platz für einen neuen Hund von der Straße, die hungernd und ausgemergelt ihr Dasein fristen müssen.