Xaver

CHARAKTER:

ruhig, verträglich, lieb, aufgeschlossen

BESCHREIBUNG

Xaver kannten wir schon eine ganze Zeit. Auf dem Weg nach Deutschland trafen wir ihn immer an einer Tankstelle. Immer hatten wir für ihn und seine Kumpels Futter dabei. Er sah immer gut und gesund aus. Anfang des Jahres waren wir erschrocken als wir Xaver wieder an der Tankstelle antrafen. Dünn, schwach und kaum wieder zu erkennen. Wir riefen im Tierheim an und Xaver wurde dort abgeholt.
Er hat sich in den letzten Monaten toll erholt und wir möchten ihn nicht mehr zurückbringen. Er ist ein so lieber Kerl, der gerne den Menschen um sich hat.
Xaver hatte viel Glück und wir wünschen ihm sehr, dass es so für ihn weitergeht und er seine Familie bald findet.


Unsere Tiere sind alle geimpft, gechipt und haben einen EU-Ausweis. Sie werden altersentsprechend auf Mittelmeerkrankheiten gecheckt. Siehe dazu Info auf unserer Homepage. Jeder vermittelte Hund macht Platz für einen neuen Hund von der Straße, die hungernd und ausgemergelt ihr Dasein fristen müssen.