Alexia

CHARAKTER:

menschenbezogen, aktiv, fährt gerne im Auto mit, lieb, aufgeschlossen

BESCHREIBUNG

Alexia wurde mit einem gebrochenen Bein gefunden. Es wurde operiert und hin und wieder humpelt sie etwas. Es schränkt sie aber nicht ein. Alexia ist ein fröhlicher aufgeschlossener toller Hund der gerne spielt und sehr lernwillig ist. Alexia versteht sich mit allen Hunden in ihrem Gehege und ist bei jedem Spiel dabei. Alexia hofft auf ein aktives Zuhause wo Streicheleinheiten natürlich auch nicht zu kurz kommen.


Unsere Tiere sind alle geimpft, gechipt und haben einen EU-Ausweis. Sie werden altersentsprechend auf Mittelmeerkrankheiten gecheckt. Siehe dazu Info auf unserer Homepage.
Jeder vermittelte Hund macht Platz für einen jener Hunde, die hungernd und ausgemergelt ihr Dasein fristen müssen.