Rula

CHARAKTER:

gemütlich, verschmust,verträglich, aufgeschlossen, nicht katzenvertäglich

BESCHREIBUNG

Rula sucht nach einem liebevollen ruhigen Zuhause. Kleine Spaziergänge macht sie gerne, aber keine großen Touren.
Rula mag es gemütlich in der Sonne zu liegen und von Kopf bis Pfote gekrault zu werden. Wäre das chillen noch nicht erfunden, dann spätestens jetzt.
Mit anderen Hunden verträgt sie sich ohne weiteres nur Katzen mag sie nicht. Da kann Rula dann doch auch etwas schneller werden.
Für die hübsche Rula hoffen wir bald auf ein schönes ruhiges Zuhause mit kleinen Spaziergängen und viele Stunden im Garten.


Unsere Tiere sind alle geimpft, gechipt und haben einen EU-Ausweis. Sie werden altersentsprechend auf Mittelmeerkrankheiten gecheckt. Siehe dazu Info auf unserer Homepage.
Jeder vermittelte Hunde macht Platz für einen jener Hunde, die hungernd und ausgemergelt ihr Dasein fristen müssen.