Xenia

CHARAKTER:

menschenbezogen, ruhig, aufgeschlossen, verträglich

BESCHREIBUNG

Die Namensvergabe war ganz einfach. Xenia hat sie gefunden und wir finden der Name passt sehr gut zu ihr. Xenia ist erst seit kurzer Zeit bei uns. Etwas hat sie schon in dieser Zeit zugenommen, doch man sieht wie dünn sie immer noch ist. Voller Zecken und Flöhe wurde sie gefunden.
Trotz ihres bisher weniger schönen Leben ist Xenia aufgeschlossen und menschenbezogen. Bisher ist sie mit allen Hunden verträglich und gehört zu den ruhigeren Hunden. Nun sucht die hübsche Hündin ein passendes Zuhause.

Unsere Tiere sind alle geimpft, gechipt und haben einen EU-Ausweis. Sie werden altersentsprechend auf Mittelmeerkrankheiten gecheckt. Siehe dazu Info auf unserer Homepage.
Jeder vermittelte Hunde macht Platz für einen jener Hunde, die hungernd und ausgemergelt ihr Dasein fristen müssen.