Kanellos

CHARAKTER:

loyal seinem Menschen gegenüber, freundlich, verträglich mit Hund und Katzen, aufmerksam,

BESCHREIBUNG

Kanellos ist in unsere Vermittlung zurückgekommen, da sich seine Familie getrennt hat.

Kanellos hat an der Leine einen ausgeprägten Schutztrieb. Im großen Garten dagegen ist er mehr der Mitläufer. Er braucht eine starke, klare Führung. Fremden Männern gegenüber ist er misstrauisch.
Bei seinem Pflegefrauchen lässt er sich sehr gut korrigieren.
Seinen Menschen und Hundekumpels ist er sehr ergeben und loyal. Ein absolut toller Hund.
Kanellos ist katzenverträglich.

Kanellos sucht ein hundeerfahrenes Zuhause mit Garten die ihm eine klare Führung geben. Gerne dürfen weitere Hunde und Katzen im Haushalt leben.

Unsere Tiere sind alle geimpft, gechipt und haben einen EU-Ausweis. Sie werden altersentsprechend auf Mittelmeerkrankheiten gecheckt. Siehe dazu Info auf unserer Homepage. Jeder vermittelte Hund macht Platz für einen neuen Hund von der Straße, die hungernd und ausgemergelt ihr Dasein fristen müssen.