Prinz Charles

CHARAKTER:

anhänglich, aufgeschlossen, aktiv, freundlich

BESCHREIBUNG

Prinz Charles wurde vermutlich ausgesetzt. Er lief völlig unsicher und orientierungslos in den Straßen umher. Er schien keine Autos zu kennen und wie man an Futter kommt hatte er auch nie gelent. Er wurde einige Tage beobachtet und in der Gegend wo er sich aufhielt sind Hunde nicht gern gesehen. Prinz Charles wurde zu uns gebracht.
Wir haben ihn kastriert und suchen nun ein Zuhause für den lieben Bub. Er ist sehr freundlich, spielt und tobt den ganzen Tag. Ihm fehlt eine Beschäftigung. Prinz Charles muss noch vieles lernen und er wartet nur auf seine Chance.

Unsere Tiere sind alle geimpft, gechipt und haben einen EU-Ausweis. Sie werden altersentsprechend auf Mittelmeerkrankheiten gecheckt. Siehe dazu Info auf unserer Homepage.
Jeder vermittelte Hund macht Platz für einen jener Hunde, die hungernd und ausgemergelt ihr Dasein fristen müssen.