Tucker

CHARAKTER:

aufgeschlossen, verspielt, neugierig

VIDEO:

BESCHREIBUNG

Tucker und Bruder Bruder Murphy hatten Glück im Unglück. Sie wurden von Urlaubern gefunden die sie erstmal in das sichere Auto packten. Von der Mutter oder weiteren Geschwistern war nichts zu sehen. Auf Nachfragen in der Umgebung mussten sie sich schon ein paar Tage dort alleine durchgeschlagen haben. Uns erreichte der verzweifelte Anruf, sie wussten nicht wohin mit den Kleinen und keiner konnte helfen. So kamen sie zu uns.

Tucker ist ein sehr aufgeschlossener Welpe. Spielen, mit dem Bruder um die Wette laufen, Bällen hinterherjagen, das gehört zur Zeit noch zu seinen Lieblingsaufgaben.

Tucker wird eine geschätze Endgröße von 55 cm erreichen. Ein Zuhause fehlt ihm noch, wo er vieles lernen darf und endlich Geborborgenheit und Zuneigung bekommt.

Update Oktober 2018:
Tucker hat sich gut entwickelt und ist ein lustiger verspielter Junghund geworden. Setzt man sich zu ihm auf die Erde, liegt Tucker ganz schnell im Schoß und lässt sich den Bauch kraulen. Er tobt gerne mit den anderen Hunden und zu unserem Pointer Markos hatte er einen ganz besonders guten Draht. Er hat eine Familie gefunden und Tucker hofft bald auch seine Koffer packen zu dürfen.

Kontaktperson:
Kristin Schröer
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Mobil: +49 0178 7294723

Unsere Tiere sind alle geimpft, gechipt und haben einen EU-Ausweis. Sie werden altersentsprechend auf Mittelmeerkrankheiten gecheckt. Siehe dazu Info auf unserer Homepage.
Jeder vermittelte Hunde macht Platz für einen jener Hunde, die hungernd und ausgemergelt ihr Dasein fristen müssen.