Chaplin

CHARAKTER:

menschenbezogen, sehr lebendig, anhänglich, aktiv, sportlich

BESCHREIBUNG

Chaplins Geschichte ähnelt so vielen traurigen Hundeleben in Griechenlnd. Als Welpe angeschafft und nun, als Erwachsener Hund, wieder entsorgt. Eine Tierschützerin bat uns, Chaplin aufzunehmen, er käme alleine draussen nicht zurecht. Und so ist der kleine traurige Mann bei uns eingezogen, obwohl wir schon viel zu viele Hunde hier haben, die auf eine Familie warten.
Sehr rasch hat er uns gezeigt, wie er wirklich ist: ein fröhlicher und lustiger Kerl, der durch seine Optik viele Herzen höher schlagen lässt. Er ist ein sportlicher, aktiver Hund der gerne auch mal frech ist, dabei aber sehr menschenbezogen und liebesbedürftig. Weil er sehr übermütig werden kann wird ihm eine Hundeschule ganz gut tun und ihm bestimmt auch Freude machen.

Unsere Tiere sind alle geimpft, gechipt und haben einen EU-Ausweis. Sie werden altersentsprechend auf Mittelmeerkrankheiten gecheckt. Siehe dazu Info auf unserer Homepage.
Jeder vermittelte Hunde macht Platz für einen jener Hunde, die hungernd und ausgemergelt ihr Dasein fristen müssen.