Helge

CHARAKTER:

lebendig, zutraulich, fröhlich, verspielt,

BESCHREIBUNG

Helge kam mit einer alten Verletzung des linken Hinterbeins zu uns. Er hatte vermutlich einen Autounfall und keiner kümmerte sich darum. Das Bein verheilte und Helge lernte damit zu leben. Helge ist ein lebendiger junger Hund der keine Gelegenheit auslässt mit den anderen Hunden zu toben. Er rennt, springt und schlägt wie kein anderer Haken. Manchmal zieht er das Bein etwas hoch und entlastet es anscheinend. Er tritt bei seinen Sprints mit allen 4 Beinen auf und belastest alle 4 Beine voll. Es schränkt ihn in seiner Bewegung nicht ein.
Helge sucht ein Zuhause wo es schon etwas sportlich ist. Er liebt die Bewegung und möchte endlich gefordert werden und noch viel lernen. Helge ist ein toller Hund mit ganz viel Potenzial ein treuer Begleiter in allen Lebenslagen zu werden.

Unsere Tiere sind alle geimpft, gechipt und haben einen EU-Ausweis. Sie werden altersentsprechend auf Mittelmeerkrankheiten gecheckt. Siehe dazu Info auf unserer Homepage.
Jeder vermittelte Hunde macht Platz für einen jener Hunde, die hungernd und ausgemergelt ihr Dasein fristen müssen.