Lara

CHARAKTER:

lieb, aufgeschlossen, verspielt, menschenbezogen

VIDEO:

BESCHREIBUNG

Lara lebte bei einer Familie und wurde durch die Gemeinde beschlagnahmt. Nachbarn hatten dies der Gemeinde gemeldet, dass Lara nicht gut gehalten wird. Ein Einzelfall in Griechenland. Lara lebt nun bei uns im Tierheim, zeigt sich fröhlich und genießt das leben. Mit anderen Hunden hat sie keinerlei Probleme und kommt mit jedem gut aus. Lara ist eine sehr charmante Hundedame die sich so sehr wieder ein Zuhause wünscht, wo sie willkommen ist und geliebt wird.

Unsere Tiere sind alle geimpft, gechipt und haben einen EU-Ausweis. Sie werden altersentsprechend auf Mittelmeerkrankheiten gecheckt. Siehe dazu Info auf unserer Homepage.
Jeder vermittelte Hunde macht Platz für einen jener Hunde, die hungernd und ausgemergelt ihr Dasein fristen müssen.