Bob

CHARAKTER:

fröhlich, verspielt, aufgeschlossen, verträglich

BESCHREIBUNG

Bob lebte mit seiner Mama Bonita auf einem Grundstück was nun geräumt wird. Sie wurden dort mit Wasser und Futter versorgt und hatten für Nachts einen Unterschlupf. In Griechenland gibt es etliche Grundstücke, wo Hunde unter einfachsten Umständen versorgt und gehalten werden. Bob hat mit seiner Mama einen Platz im Tierheim bekommen können und sucht nun ein richtiges Zuhause. Bob ist sehr freundlich und verträgt sich mit allen Hunden in seinem Gehege. Zwiebel und Hunter sind seine ganz dicken Freunde und die Drei toben und spielen. Manchmal stößt noch Helge dazu. Stundenlang könnte man ihnen dabei zusehen. Bob ist ein aktiver Hund der normale Bewegung benötigt. Er ist noch sehr verspielt und das ist eine tolle Grundlage um ihn noch viel beibringen zu können. Der hübsche Jungspund wartet auf seine Chance.

Unsere Tiere sind alle geimpft, gechipt und haben einen EU-Ausweis. Sie werden altersentsprechend auf Mittelmeerkrankheiten gecheckt. Siehe dazu Info auf unserer Homepage.
Jeder vermittelte Hunde macht Platz für einen jener Hunde, die hungernd und ausgemergelt ihr Dasein fristen müssen.