Don Camillo

CHARAKTER:

etwas schüchtern, lieb, verspielt, neugierig

VIDEO:

BESCHREIBUNG

Don Camillo wurde am 08.11.2018 in einer Plastikbox vor unser Tierheim abgestellt. Kein Zettel, keine weiteren Informationen waren dabei. Wir haben sie aufgenommen und suchen nun ein Zuhause für die 5 Welpen. Don Camillo ist der Kleinste und schüchternste aus dem Wurf. Er ist neugierig und wenn er erstmal aufgetaut ist, spielt und tobt er gerne mit seinen Geschwistern.
Wir schätzen die Welpen auf eine Endgröße von 55-60 cm. Ende Januar könnte Son Camillo in seine Familie reisen.

Unsere Tiere sind alle geimpft, gechipt und haben einen EU-Ausweis. Sie werden altersentsprechend auf Mittelmeerkrankheiten gecheckt. Siehe dazu Info auf unserer Homepage.
Jeder vermittelte Hunde macht Platz für einen jener Hunde, die hungernd und ausgemergelt ihr Dasein fristen müssen.