Sebastian

CHARAKTER:

verschmust, verträglich, menschenbezogen, lieb, freundlich, zugänglich

VIDEO:

BESCHREIBUNG

Sebastian lebt seit einigen Tagen auf unserem Hof in Dattenhausen. Er ist noch etwas unsicher und vorsichtig. Taut aber jeden Tag mehr auf. Er ist ein sanfter sehr lieber Rüde der sich mit allen Hunden auf dem Hof sehr gut versteht. Sebastian sucht nun nach einem Zuhause, wo ihm etwas Zeit gegeben wird alles in Ruhe kennenlernen zu können.

Sebastian haben wir mit seinem Bruder Bastian, welcher mittlerweile schon in Deutschland lebt, von einer befreundeten Tierschützerin übernommen. Sie hat die Hunde nach einem Hilferuf von der Straße geholt, da wieder eine Vergiftungsaktion geplant worden ist. Sebastian ist so ein lieber und toller Hund, wir wollten ihm unbedingt die Chance auf eine eigene Familie geben.
Jetzt sitzt er bei uns im Tierheim und wartet auf eine Anfrage. Sebastian wird eine Bereicherung sein, mit seinem lieben Charakter.

Unsere Tiere sind alle geimpft, gechipt und haben einen EU-Ausweis. Sie werden altersentsprechend auf Mittelmeerkrankheiten gecheckt. Siehe dazu Info auf unserer Homepage.
Jeder vermittelte Hunde macht Platz für einen jener Hunde, die hungernd und ausgemergelt ihr Dasein fristen müssen.