Speedy

CHARAKTER:

aufgeschlossen, verspielt, neugierig, menschenbezogen, aktiv

VIDEO:

BESCHREIBUNG

Speedy war mehr Tod als lebendig als man ihn fand. In einem Wald wurde er mit einer Jagdhündin und ihrem Welpen gefunden. Wie er zu ihnen gestoßen ist ist reine Spekulation. Er hatte Räude die einen schlimmen Juckreiz verursacht. Speedy hat sich sehr gut erholt, ist gewachsen und sein Fell ist ganz weich und dicht geworden. Er freut sich sehr, wenn er Besuch bekommt und kann es kaum erwarten sein Leben richtig starten zu lassen. Sein Geburtstag wird auf Anfang August geschätzt und er wird noch ein paar Monate wachsen.Speedy wird eine geschätze Endgröße von 55 cm erreichen.

Unsere Tiere sind alle geimpft, gechipt und haben einen EU-Ausweis. Sie werden altersentsprechend auf Mittelmeerkrankheiten gecheckt. Siehe dazu Info auf unserer Homepage. Jeder vermittelte Hund macht Platz für einen neuen Hund von der Straße, die hungernd und ausgemergelt ihr Dasein fristen müssen.