Filip

CHARAKTER:

aktiv, verspielt, freundlich, verträglich, sportlich

BESCHREIBUNG

Frini,Fido und Filip wurden uns im August zur Kastrationsaktion gebracht. Danach sollten sie wieder zurück auf die Straße. Wir haben es nicht übers Herz gebracht und alle 3 konnten bleiben. Filip ist eine sportlicher Hund.Er spielt und rennt ordentlich um die Wette mit den anderen Hunden, kommt aber schnell zur Ruhe. Filip muss wie die meisten Junghunde noch alles lernen und sucht nun eine Familie die dieses Abenteuer zusammen mit ihr erleben möchte. Filip wird sich für lange Spaziergänge begeistern und joggen könnten wir uns mit ihm auch sehr gut vorstellen. Filip ist verträglich mit Rüden und Hündinnen und der Besuch einer Hundeschule wird mit Filip viel Spaß machen.

Unsere Tiere sind alle geimpft, gechipt und haben einen EU-Ausweis. Sie werden altersentsprechend auf Mittelmeerkrankheiten gecheckt. Siehe dazu Info auf unserer Homepage.
Jeder vermittelte Hunde macht Platz für einen jener Hunde, die hungernd und ausgemergelt ihr Dasein fristen müssen.