Berry White

CHARAKTER:

BESCHREIBUNG

Berry White haben wir vor einigen Wochen bei uns aufgenommen. Seine Mutter soll Luna sein
zumindest war sie in den Rudel, in dem Berry White gefunden wurde.
Er wurde von den anderen Rudelmitgliedern gemobbt und
gebissen und deshalb haben wir ihn zu uns ins Tierheim genommen.

Im Tierheim kommt er gut zurecht mit den anderen Hunden und wird dort nicht gemobbt. Berry ist sehr zierlich und ein ganz lieber verschmuster Hund und sucht die Nähe zum Menschen.

Er ist ein verspielter, aktiver junger Hund der das harte Leben auf der Straße zu spüren bekommen hat und nun endlich ein sicheres schönes Zuhause verdient hat. Er hat wunderschöne Sommersprossen an den Beinen und auf der Nase. Berry muss noch viel lernen und kennenlernen, wobei eine geduldige Familie ihm helfen soll.

Berry wird noch etwas wachsen und wir gehen von einer Endgröße zwischen 50-53 cm aus.

Unsere Tiere sind alle geimpft, gechipt und haben einen EU-Ausweis. Sie werden altersentsprechend auf Mittelmeerkrankheiten gecheckt. Siehe dazu Info auf unserer Homepage.
Jeder vermittelte Hunde macht Platz für einen jener Hunde, die hungernd und ausgemergelt ihr Dasein fristen müssen.