Jack

CHARAKTER:

anfangs unsicher, freundlich, verträglich, sportlich

BESCHREIBUNG

Jack fand man zusammen mit Jacky. Jack lag völlig unterkühlt am Straßenrand und konnte sich kaum noch bewegen. Wie Jacky war er unterernährt. Beide haben sich erholt und gut zugenommen. Jack ist anfangs etwas scheu, kommt dann aber zu einem, weil seine neugier so groß ist. Er wird in seinem Zuhause Zeit benötigen, um alles kennen zulernen. Unsere Welt wird ihm fremd sein. Jack wird einiges noch lernen müssen und wir hoffen seine Familie zu finden, die dieses Abenteuer mit ihm zusammen erleben möchte.
Jack ist ein sportlicher Hund, bewegt sich gerne. Mit anderen Hunden ist er sehr verträglich.

Unsere Tiere sind alle geimpft, gechipt und haben einen EU-Ausweis. Sie werden altersentsprechend auf Mittelmeerkrankheiten gecheckt. Siehe dazu Info auf unserer Homepage.
Jeder vermittelte Hunde macht Platz für einen jener Hunde, die hungernd und ausgemergelt ihr Dasein fristen müssen.