Karla

CHARAKTER:

freundlich, zutraulich, aktiv, verspielt, verträglich, sportlich

VIDEO:

BESCHREIBUNG

Karla unserer Jagdhundmischling mit der unverkennbaren Optik. Karla wurde uns zur Kastrationsaktion Ende July gebracht und wir wurden gebeten, ein zuhause für die hübsche Hündin zu finden.

Zusammen mit Lola teilt sie sich momentan ein Gehege. Die Beiden spielen sehr viel und können sich sehr gut mit dem vorhanden Spielzeug beschäftigen. Karla ist eine lebensfrohe , aktive Hündin die gerne ausgelastet werden möchte. Joggen, Kopfarbeit und spannende Spaziergänge würden ihr sehr gefallen.

Karla würde sich über einen weiteren Hund in der Familie sehr freuen, und würde ein guter Spielkamerad und Freund sein.

Karla wird mit positiver Verknüpfung sehr schnell lernen, was sie darf und was sie nicht soll. Karla wird schon einige Welpen geboren haben und noch nicht viel schönes in ihrem Leben erlebt haben. Wir hoffen, das Karla ihre Chance bekommt und sie zeigen kann, welch toller Charakter in ihr steckt.

Karla wiegt 18,5 kg

Unsere Tiere sind alle geimpft, gechipt und haben einen EU-Ausweis. Sie werden altersentsprechend auf Mittelmeerkrankheiten gecheckt. Siehe dazu Info auf unserer Homepage.
Jeder vermittelte Hunde macht Platz für einen jener Hunde, die hungernd und ausgemergelt ihr Dasein fristen müssen.