Ferdinand

CHARAKTER:

aufgeschlossen, verspielt, agil, verträglich, munter

BESCHREIBUNG

Ferdinand wurde als kleiner Welpe von einer Mitarbeiterin im Müll gefunden. Er suchte nach Futter. Kein Muttertier oder Geschwister waren zu sehen. Ferdinand war an Räude erkrankt, die mittlerweile behandelt und geheilt ist. Er ist gewachsen und zu einem wirklich tollen Junghund herangewachsen. Ferdinand wird noch etwas wachsen und wir erwarten eine Endgröße von 55-58 cm. Ferdinand lebt in einem gemischten Rudel. Alle Hunde dort sind etwas älter und er passt sich dort gut an. Er spielt gerne mit, ist nicht aufdringlich und hat sich in die Gruppe gut eingefügt. Ferdinand sucht eine Familie die gerne mit einem Hund unterwegs ist, Lust auf die Hundeschule hat und bei Wind und Wetter mit dem Hund unterwegs ist.

Kontakt:
Doris Rothfischer
Mobil:0152-01882817
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Unsere Tiere sind alle geimpft, gechipt und haben einen EU-Ausweis. Sie werden altersentsprechend auf Mittelmeerkrankheiten gecheckt. Siehe dazu Info auf unserer Homepage.
Jeder vermittelte Hunde macht Platz für einen jener Hunde, die hungernd und ausgemergelt ihr Dasein fristen müssen.