Liberta

CHARAKTER:

anhänglich, aufgeschlossen, verschmust, verträglich,

BESCHREIBUNG

Liberta wurde mit ihren Geschwistern am Strand gefunden.Alle hatten einen schlechten Allgemeinzustand und waren an Räude erkrankt. Sie wurden einige Wochen bei uns in der Quarantäne behandelt und gepflegt. Nun sind sie gesund und können sich auf die große Suche nach einem passendem Zuhause machen.
Alle 3 sind sehr lieb, aufgeschlossen, neugierig und sehr herzlich. In unserem Junghundebereich haben sich alle gut integriert. Sorella und Pace haben kurze, sehr charmante krumme Beinchen. Liberta misst 10 Zentimeter mehr. Alle werden natürlich noch etwas wachsen.

Alle 3 sind sehr freundliche, nette Hunde, die schnell ein Zuhause finden sollten.

Unsere Tiere sind alle geimpft, gechipt und haben einen EU-Ausweis. Sie werden altersentsprechend auf Mittelmeerkrankheiten gecheckt. Siehe dazu Info auf unserer Homepage.
Jeder vermittelte Hunde macht Platz für einen jener Hunde, die hungernd und ausgemergelt ihr Dasein fristen müssen.