Mushu

CHARAKTER:

selbstbewusst, verschmust, sehr lieb, aufgeschlossen

VIDEO:

BESCHREIBUNG

Mushu gehört zu den 5 Hunden die wir von einer jungen, plötzlich verstorbenen Tierschützerin aufgenommen haben.
Alle 5 haben sich schon wunderbar integriert und sind herzallerliebst und man merkt, dass diese Hunde den stetigen Umgang mit einem liebevollen Menschen gewöhnt waren.
Mushu bedeutet Unabhängigkeit in japanisch. Die kleine Mushu ist trotz ihrer geringen Größe selbstbewußt und sehr lieb. Ein Kuschelkörbchen vor dem Winter wäre wunderbar für sie.

Kontakt:
Lisa Hagins
Mobil:0176-32386578
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Unsere Tiere sind alle geimpft, gechipt und haben einen EU-Ausweis. Sie werden altersentsprechend auf Mittelmeerkrankheiten gecheckt. Siehe dazu Info auf unserer Homepage. Jeder vermittelte Hund macht Platz für einen neuen Hund von der Straße, der hungernd und ausgemergelt ihr Dasein fristen muss.