Magnus

CHARAKTER:

freundlich, lernwillig, anfangs schüchtern, verspielt, mag Wasser

BESCHREIBUNG

Im März letzten Jahres wurden sieben Welpen von einer streunenden Mutter geboren, die nicht eingefangen werden konnte, um kastriert zu werden. Am Anfang war Magnus schüchtern, aber jetzt ist er aufgetaut und spielt gerne mit anderen Hunden am Strand. Er ist immer noch ein bisschen schüchtern gegenüber unbekannten Menschen und großen Hunden, aber er wird bald freundlich.In einen Zuhause, wo man ihm die Zeit lässt in Ruhe anzukommen, wird er schnell auftauen und Fortschritte machen.
Er ist ein ruhiger Hund, der leicht alleine zu Hause bleiben kann.
Gewicht 26 kg.
Magnus lebt in Griechenland bei einer Pflegestelle und kennt es im Haus zu leben und an der Leine zu laufen.

Unsere Tiere sind alle geimpft, gechipt und haben einen EU-Ausweis. Sie werden altersentsprechend auf Mittelmeerkrankheiten gecheckt. Siehe dazu Info auf unserer Homepage.
Jeder vermittelte Hunde macht Platz für einen jener Hunde, die hungernd und ausgemergelt ihr Dasein fristen müssen.