Lara

CHARAKTER:

sanfter und liebenswerter Charakter, sozial mit allen Hunden, liebevolle Hundemutti, ruhig

VIDEO:

BESCHREIBUNG

Die Hündin kam mit einem Welpen. Sie ist

Lara wurde in einer Grube gefunden, wo sie keine Chance hatte, wieder herauszukommen. Es stellte sich heraus, dass sie ein Zuhause hatte, der Mann aber im Gefängnis war und die Frau rauschgiftabhängig. Sie merkten nicht, dass Lara mit ihren zwei Welpen in die Grube gefallen war. Ein Welpe konnte nicht mehr gerettet werden. Lara und der verbliebene Welpe (Panda) kamen zu uns ins Tierheim wo Lara eine zwar blinde aber sehr fürsorgliche Mutti ist. Sie erholt sich rasch, ist wunderschön geworden und eine ganz ruhige und liebenswerte Hündin.

Für Lara wäre ein ruhiges Zuhause ,mit einem netten Ersthund sehr schön, an dem sie sich etwas orientieren kann. Es gibt immer Momente, wo wir das Gefühl haben, das Lara noch leichte Umrisse sieht. Das können wir leider nicht sicher sagen.

Lara läuft nirgends vor und bewegt sich sicher. Eine sehr aufgeschlossene liebe menschenbezogene Hündin, der wir ein Zuhause sehr wünschen.

Kontakt:
Lisa Hagins
Mobil:0176-32386578
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Unsere Tiere sind alle geimpft, gechipt und haben einen EU-Ausweis. Sie werden altersentsprechend auf Mittelmeerkrankheiten gecheckt. Siehe dazu Info auf unserer Homepage. Jeder vermittelte Hund macht Platz für einen neuen Hund von der Straße, der hungernd und ausgemergelt ihr Dasein fristen muss.