Panda

CHARAKTER:

verspielt, neugierig, aufgeschlossen, munter

VIDEO:

BESCHREIBUNG

Der kleine Panda kam zusammen mit seiner Mama Lara zu uns. Die Hunde wurden aus einer Grube gerettet. Es gab noch ein Geschwisterchen, das leider nicht überlebt hat. Panda ist ein sehr munterer, aufgeschlossener Welpe. Seine Mama Lara kümmert sich liebevoll um ihn. Panda lässt sich direkt zu einem Spiel mitreißen und ist aufmerksam dabei.

Mama Lara ist ein Samojedemischling. Der Vater leider nicht bekannt. Panda wird eine Endgröße von 55 cm sicher erreichen.

Panda ist Ende Februar reisefertig und wird hoffentlich schnell ein Zuhause finden, welches ein Liebhaber und Kenner ist und die Eigenschaften liebt und fördert.


Kontakt:
Lisa Hagins
Mobil:0176-32386578
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Unsere Tiere sind alle geimpft, gechipt und haben einen EU-Ausweis. Sie werden altersentsprechend auf Mittelmeerkrankheiten gecheckt. Siehe dazu Info auf unserer Homepage. Jeder vermittelte Hund macht Platz für einen neuen Hund von der Straße, der hungernd und ausgemergelt ihr Dasein fristen muss.