Lars

CHARAKTER:

verspielt, aufgeschlossen, munter, freundlich

VIDEO:

BESCHREIBUNG

Lars wurde uns von der Gemeinde gebracht. Er wurde in den Bergen gefunden und es waren keine weiteren Hunde weit und breit zu sehen. Lars kam mit einer großen Schramme in seinem Gesicht zu uns. Es ist verheilt und das Fell muss nur noch nachwachsen.

Lars ist sehr munter und aufgeschlossen. Sein Fell ist sehr dicht und er sieht wie ein kleiner Eisbär aus. Da keine anderen Hunde in der Nähe waren und uns noch nicht einmal die Mama von Lars bekannt ist, können wir nur vermuten, welche Rassen und welche Eigenschaften Lars mitbringt. Wir vermuten das es in die Richtung Pyrenäenberghund gehen könnte und Lars eine Endgröße von 60-65 cm erreichen wird.

Lars möchten wir in ein hundeerfahrenes, ländliches Zuhause vermitteln, wo Lars viel draußen sein darf.

Lars ist ende Februar reisefertig.

Kontakt:
Yvonne Rudolph
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Mobil:+49 178-2140184


Unsere Tiere sind alle geimpft, gechipt und haben einen EU-Ausweis. Sie werden altersentsprechend auf Mittelmeerkrankheiten gecheckt. Siehe dazu Info auf unserer Homepage.
Jeder vermittelte Hunde macht Platz für einen jener Hunde, die hungernd und ausgemergelt ihr Dasein fristen müssen.